Marko Schiefelbein, o.T.
Die Logos der 100 wichtigsten Marken (Quelle: Best Global Brands 2013 - Interbrand) werden in ihre Farbbestandteile aufgelöst und über die LED-Tafeln verteilt.
Die Logos der 100 wichtigsten Marken (Quelle: Best Global Brands 2013 - Interbrand) werden in ihre Farbbestandteile aufgelöst und über die LED-Tafeln verteilt. In einer Endlosschleife tauchen sie auf und gleiten in die nächsten über.
Markenlogos, insbesondere ihre Farben, spielen eine wichtige Rolle in der strategischen Verankerung von Markenbewusstsein in den Köpfen der Konsumenten. Sobald eine Marke es geschafft hat, nur durch ihre Farben wiedererkannt zu werden, hat sie den Olymp des Corporate Designs und der Marketingwelt erreicht.
Auf den LED-Tafeln strahlen sie über Braunschweig, manifestieren ihre Dominanz gegenüber dem Individuum und geben den Takt der Konsummaschinerie vor.